Referenzen

Im Folgenden finden Sie einige Stimmen zufriedener Kunden.

Markus Friedberger – Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

"Ich bin extrem froh, mich nach Teilnahme an dem Existenzgründungsseminar an Frau Schweika gewendet zu haben. Sie begleitet mich absolut kompetent und völlig vertrauenswürdig bei der Gründung einer Privatpraxis
Genau so habe ich mir eine einschlägige und neutrale Beratung zur Prüfung und Aktualisierung meiner bestehenden Versicherungen, wie auch zur Auswahl und zum Abschluß der weiteren, für die bevorstehende Niederlassung notwendigen, Verträge gewünscht.
Zudem erhalte ich intensive Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans.
Ich bin wirklich begeistert, kann Frau Schweika ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bedanke mich herzlich."

Ulrich Schreiber – Facharzt für Radiologie, Roßdorf

"Hier werden Sie geholfen!
Als langjähriges Mitglied im Marburger Bund hatte ich Fragen zu meinem Versicherungsstatus im bevorstehenden Ruhestand. Die Antworten von Frau Schweika kamen prompt und waren für mich inhaltlich unerwartet, weil ich mein Problem aus dem von ihr dargestellten Blickwinkel noch nicht betrachtet hatte. Eigentlich hatte ich auf eine Möglichkeit der finanziellen Entlastung bei der privaten Krankenversicherung gehofft, die der Gesetzgeber aber nicht zulässt. Durch die von mir als äußerst kompetent empfundene telefonische Beratung kann ich nun mental mit der finanziellen Belastung wesentlich besser umgehen. Dafür bin ich Frau Schweika und ihrem Team sehr dankbar, insbesondere weil die angesprochenen Versicherungen ohne die Vermittlung ihrer Agentur zustande gekommen waren und die Beratung für mich kostenlos, aber nicht umsonst war."

Fachärztin für Pneumologie und Innere Medizin

" Über den Marburger Bund wollte ich Information zur Selbstständigkeit, dadurch kam ich mit Frau Schweika in Kontakt.
Ihre offene und sympathische Art hat mir sehr gefallen und mir im Verlauf immer wieder meine Bedenken genommen. Die doch komplizierte Vorgehensweise in die Selbstständigkeit, hat durch die strukturierte Vorgehensweise mir und dann auch, durch meine Empfehlung meiner jetzigen Geschäftspartnerin geholfen, diesen Dschungel zu durchqueren. 
Frau Schweika und ihr Team, vor allem Frau Disser waren immer für uns erreichbar und haben uns wertvolle Tipps gegeben.
Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und würde diesen Weg immer wieder mit ihr gehen. "

 


 

Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

" Durch meine Kollegin bin ich auf Fr. Schweika aufmerksam geworden.

Es war von Beginn an ein sehr netter und unkomplizierter Umgang mit vielen hilfreichen Informationen und Tipps.
Gerade in dem undurchsichtigen Dschungel der Bürokratie war sie eine sehr große Hilfe. Ohne den gut strukturierten Zeitplan wäre die Praxisübernahme für meine Kollegin und mich deutlich verworrener und schwieriger gewesen. 
Auch in komplexen Situationen konnte Fr. Schweika mit ihrem Team und dem beeindruckenden Fachwissen gut vermitteln. Sie hat immer eine gute Lösung gefunden. 
Die Antworten auf Mails oder Anrufe kamen immer sehr zügig.

Wir sind auf diese Weise sicher und effizient durch die Übernahmezeit geführt worden. Eine Investition, die sich in jeder Hinsicht bewährt hat.
Auch in weiteren Frage würde ich wieder auf Fr. Schweika und ihr Team vertrauen! "

Dr. Franziska S. Fachärztin für Innere Medizin

"Fragen und Anliegen rund um unsere Versicherungen in etlichen Belangen wurde über viele Jahre hinweg stets mit Hoher Expertise und Freundlichkeit schnell und zuverlässig durch Frau Schweika und Frau Disser bearbeitet. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen."

Sie sind zufrieden und möchten eine Referenz abgeben? Sehr gerne!